RUG-DACH


REVIT USER GROUP - DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - SCHWEIZ

Bis die RUG DACH sich offiziell gebildet hat, stelle ich hier vorab die ersten Info's online. Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen, Aussagen usw. beruhen alleine auf meinen Vorstellungen. Sie sollen lediglich als Anhaltspunkt dienen. Jeder der sich für die RUG interessiert, ist aufgefordert seine eigene Ideen in die RUG mit einzubringen. Unser erstes Ziel ist es, ein erstes Anwendertreffen zu organisieren. Auf diesem sollen alle wesentlichen Punkte der RUG besprochen werden.

Die RUG DACH hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Anwender im DACH Raum bestmöglichst über die Revit Software zu informieren. 
Die RUG DACH sieht sich dabei als unabhängige Non-Profit Organisation.
Die Arbeit der RUG wird von ihren Mitgliedern erbracht. Die RUG versteht sich als globale Community, bei der die Mitglieder ihr Wissen zur freien Verfügung stellen.
Ziele, Aufgaben, Organisation könnt ihr auf der folgenden Mind Map sehen. Dort seht ihr auch, was wir auf der BIM Konferenz vorhaben.
Für alle die sich für die RUG interessieren, und sich unverbindlich anmelden wollen, hier der Link zum Kontaktformular. Download Kontakformular
Das Kontaktformular könnt ihr an mich oder Oliver Langwich senden.
Falls ihr Fragen zu allem habt, schreibt uns auch einfach eine Mail.


Die Aufgaben der RUG sind gewaltig. Wir suchen deshalb Interessierte die uns helfen diese Aufgaben und Ziele mit zu gestalten. Welchen Beitrag ihr auch immer leisten wollt, meldet euch bitte bei uns.
Bitte bedenkt, eine Revit Community lebt durch seine aktiven Mitglieder.

Im Blog selber werde ich in loser Folge einzelne Punkte der RUG näher erläutern. Damit ihr diese Informationen leichter findet, werde ich hier ein Inhaltsverzeichnis der einzelnen Posts ergänzen.



Die RUG-DACH ist seit Januar 2012 unter einer eigenen Webseite zu erreichen.
Über den Link http://forum.rug-dach.de/ findet ihr alle notwendigen Informationen zur Wishliste und mehr.
Bitte benutzt diese Seite wenn ihr mehr zur RUG-DACH erfahren wollt.
Ich werde diese Seite nicht weiter pflegen.
Ihr könnt mir aber weiterhin über den Blog Fragen, Anregungen und mehr hierzu zukommen lassen.