26. Oktober 2016

RUG Anwendertreffen München verschoben + WishListe 2016

Leider mussten wir das RUG Anwendertreffen am 3.November in München verschieben.
Das Treffen wird nicht wie angekündigt am 3.11.2016 stattfinden.

Wir sind gerade dabei einen neuen Termin für März 2017 zu finden.
Alles weitere zu diesem Treffen erfahrt ihr dann wie immer über unsere Blogs und unser Forum.

Für Alle die sich bereits angemeldet haben, bitten wir um Nachsehen. Denkt daran falls ihr zum neuen Termin kommen wollt, Euch bitte wieder formlos anmeldet.

Die Übergabe der diesjährigen Wish Liste an das Produkt Management von Autodesk, und anschließender Diskussion findet wie geplant am 3.11.16 statt.
An dieser Stelle möchten wir aber auch noch einmal unseren Erfolg mit der Wish Liste hervorheben.
Ausser den USA, Japan und China sind wir in D-A-CH die einzigen weltweit, die unsere Wish Liste direkt dem Produktmanagement übergeben dürfen.
Also unterstützt uns weiterhin kräftig, um unsere Wünsche Autodesk direkt mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen