29. Juni 2015

Ankündigung Vorvoting RUG D-A-CH Wishliste

Lieb Revit User

wie auch in den vergangenen Jahren schon, wird auch in diesem Jahr wieder ein Voting für die Wishliste im Bereich D-A-CH stattfinden. Aufgrund des Feedbacks das wir aus der Community erhalten haben, werden wir dieses mal (ähnlich wie in den AUGI-Foren) ein Vorvoting durchführen. Das Ziel ist, das die die Anzahl der Wünsche im  Hauptvoting verringert wird, und somit das eigentliche Voting kürzer ist.
Wir wollen die Community auch beim Vorvoting teilhaben lassen, da wir der Meinung sind, das möglichst viel von möglichst vielen Usern getragen werden soll. Daher haben wir eine Liste der derzeit im Forum (www.forum.rug-dach.de) vorhandenen Wünsche zusammengestellt, in der jeder der Interesse hat eine Punktzahl von -3 (Will ich gar nicht) bis +3 Muss ich haben) eintragen kann. Wir werden diese Liste auswerten und die Wünsche mit den meisten Punkten in das Hauptvoting übernehmen. Das Ziel wird ca. 70 Wünsche sein für die Bereiche Core, Architecture, Structure und MEP.
Wer Interesse hat, der schockt bitte eine kurze Mail an rug@maxcad.de. Dann bekommt ihrr einen Zugang zur Excel Liste.
Die Liste wird bis zum 20.07.2015 zugänglich sein. Danach werdn wir uns auf das Voting vorbereiten.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer RUG D-A-CH Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen