22. Juni 2014

Revit und AutoCAD 2015 Updates

Für Revit und AtoCAD 2015 gibt es schon Updates.

Für AutoCAD 2015 ist das Service Pack 1 erhältlich. Dieses beinhaltet auch gleichzeitig den Sicherheits Hotfix (Heartbleed), der schon früher erhältlich war.
Alle Änderungen lassen sich in der Readme in Deutsch nachlesen.

Hier geht's zum Service Pack:
AutoCAD 2015 SP1 Download

Für Revit 2015 gibt es schon das UR3. Alle Änderungen und Fixes findet ihr in der entsprechenden Readme.
Falls ihr UR1 + 2 noch nicht installiert habt, reicht es wenn ihr UR3 installiert. Der obligatorische Sicherheitsfix ist ebenfalls dabei.

Hier geht's zum Download:
Revit 2015 Update 3

Eigentlich sollten die Updates alle über den neuen Autodesk Application Manager angezeigt werden. Dieser installiert sich bei der Installation der 2015er Versionen automatisch, und ist im Systray zu finden. Leider sind die oben genannten Updates dort nicht aufgeführt. Ihr solltet trotzdem mal einen Blick riskieren. BIM360 APPS und SP1 von Navisworks 2015 werden dort angezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen