12. Januar 2014

Hotfix für Höhenkoten Probleme in Revit 2013

Vielleicht kennt ihr dieses Verhalten in Revit 2013. Da will man eine Höhenkote platzieren, dann will doch Revit einfach aus dem Programm aussteigen.
So sollte die Fehlermeldung bei euch auch aussehen.



Der sicherste Weg um seine Arbeit zu retten war den Schalter " Fortfahren ohne zu speichern" zu drücken. Der andere führte zum Ausstieg von Revit.

Dieses Probleme verfolgte uns schon letztes Jahr. Im August 2013 veröffentlichte Autodesk auch einen Hotfix hierzu. Dieser funktionierte leider nur unter einem Englischen Revit.
Mittlerweile gibt es einen angepassten Hotfix der nun alle Sprachen unterstützt.

Der Hotfix ist unter diesem Link erhältlich.
Bitte lest die Readme durch. Voraussetzung für die Installation ist das Service Pack 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen