8. November 2013

Revit 2014 Update 2

Nachdem nun seit ein paar Tagen die inoffiziellen Download Seiten für das Update 2 in Blogs und News kursierten, hier nun die offiziellen Update Seiten für das Update 2 aller Revit Suiten.


In dieser PDF könnt ihr die Änderungen und Ergänzungen finden.

Wie in meinem letzten Blogbeitrag geschrieben, wird Windows 8.1 noch nicht offiziell unterstützt.
Bitte lest euch die Readme (nur in Englisch) durch. Unter gewissen Umständen braucht ihr die Original Installations Quellen. Wer den Stick benutzt hat, sollte sich ihn schon zurecht legen.
Diejenigen die die Software heruntergeladen haben, sollten keinerlei Probleme haben, es sei denn, sie haben die Installationsdateien gelöscht. In der Readme findet ihr eine Anleitung, um das Problem zu beheben.
Meine Empfehlungen aus vergangenen Beiträgen gelten auch hier (Adminrechte, Viren Scanner aus).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen