31. Oktober 2013

Windows 8 und 8.1 Support für Autodesk Software

Microsoft hat vor kurzem ein Upgrade auf Windows 8.1 zur freien Verfügung gestellt.
Nun fragt ihr euch sicherlich, laufen meine Autodesk Produkte damit.

Grundsätzlich gilt erst einmal das alle 2014er Versionen unter Windows 8 lauffähig sind. Bitte schaut euch aber immer die Systemvoraussetzungen an. Manche Software läuft nur unter der 64bit Version.

Welche andere Software Versionen sonst noch unter Windows 8 läuft, findet ihr auf dieser Seite: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=19048377&linkID=12305695

Für Windows 8.1 solltet ihr den Rat auf der Blog Seite von Up and Ready befolgen.
Bitte wartet noch mit dem Upgrade. Autodesk testet zur Zeit noch seine Software Produkte.
Auf der Seite http://upandready.typepad.com/up_and_ready/2013/10/windows-81-support-please-upgrade-cautiously.html findet ihr weitere Information, und für einige Software Produkte Lösungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen