3. Oktober 2013

Autodesk beabsichtigt sich bei Graitec einzukaufen

Revit Structure Anwender aufgepasst. Autodesk setzt seine Shopping Tour fort.
In einer Mitteilung teilt Autodesk mit, das sie beabsichtigen Technologien von Advance Steel und Advance Concrete zu übernehmen.
Die offizielle Mitteilung von Autodesk gibt es (in Englisch) auf dieser Seite.
Eine Bestätigung findet ihr auch auf Alan James Wooldridge aka Cadalot Blog "Revit Structure Learning Curve".

Eine Erklärung von Graitec findet ihr in Deutsch auf dieser Seite.
Dort wird die "Übernahme" auch etwas detaillierter erklärt. Demnach übernimmt Autodesk ein Aktienpaket, das es ihnen ermöglicht diese Technologien zu nutzen.

Auf alle Fälle dürfen wir nun gespannt sein, ob dies Revit Structure noch mehr beleben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen