7. Mai 2013

Revit 2014 in Deutsch ist da

In meinen letzten Posts hatte ich euch schon auf die neue Version von Revit vorbereitet.
Seit Heute ist sie im Subskription Center verfügbar.

Da Autodesk die Software nun nicht mehr automatisch ausliefert, müsst ihr sie herunterladen.
Für die BDS Revit 2014  Premium zeigt der Downloadmanager stolze 53 GB, obwohl die Dateigröße nur mit 12.2 GB angegeben ist.

Der Erste Versuch mit dem Downloadmanager sah ganz gut aus. Die ersten 740 MB waren schnell heruntergeladen. Doch dann kam keine Verbindung mehr zu Stande. Diesen Versuch habe ich dann abgebrochen.

Beim zweiten Versuch habe ich mich dann für den Browser Download entschieden.
Hierbei werden 4 gepackte Pakete simultan heruntergeladen. Hier stimmt dann die Dateigröße von 12.2 GB.
Beim Downloadmanager hat es den Anschein ob er die Dateien einzeln herunter lädt.

Der Download läuft noch ein paar Stunden. Ich berichte euch dann in Kürze welche Erfahrung ich mit dem Download von Revit 2014 gemacht habe.

Weitere Neuigkeiten über die Extensions und APPs für die 2014er Version folgen in dieser Woche.

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrung über den Download der neuen Version. Konntet ihr den Downloadmanager problemlos nutzen.? Schreibt dann auch mit welchen Geschwindigkeiten ihr Online seit.
Schön wäre auch zu wissen, ob ihr DSL, Kabel oder auch LTE benutzt.

Viel Spaß mit der neuen Version von REVIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen