5. Januar 2013

Neuer Content im Subsription Center

Neue Downloads im Subscription Center.
Für Alle Subscriptionkunden gibt es neuen Deutschen Content von Autodesk.
Autodesk hat auf seinem Autodesk BIM Blog schon darüber berichtet.
Wie schon dort beschrieben, überschreibt die Installationsroutine den vorhandenen Content. Schade für die, die hier vielleicht schon Anpassungen vorgenommen haben. Leider liefert Autodesk keine Liste des neuen Content. Ich habe deshalb unter der Content Liste ein Inhaltsverzeichnis für euch abgelegt.
So könnt ihr auch gleich sehen was es alles Neues gibt.
Noch ein Tipp zur Installation.
Die Datei lässt sich auch ganz normal entpacken. Dann könnt ihr den Content in einem Ordner eurer Wahl ablegen. Das entpacken funktioniert z.B. mit dem kostenlosen Entpacker 7-Zip. Winzip Anwender gehen leider Leer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen