13. März 2012

Grafikkarten für Revit

Ich hatte euch schon vor einiger Zeit einige Beiträge zum Thema "Revit und Hardware" geschrieben.
Es wird also Zeit für ein Update.
Ein erheblicher Kostenfaktor sind Grafikkarten. Da fragt man sich natürlich schnell, lohnt sich das für mich. Für Alle die eine Entscheidungshilfe brauchen, gibt es auf dieser Seite http://www.bestforcad.com/ROICalculator einen ROI Rechner.
Leider ist die Eingabe der Währung nur in Dollar möglich.
Um den Rechner nutzen zu können ist eine Anmeldung notwendig.
Für alle die das nicht wollen, hier zwei Beispiele dazu. Die Preise habe ich entsprechend schon von Euro in Dollar umgerechnet.



Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen bei seiner Wahl.
Zur Auswahl bleiben also die Quadro Karten 2000, 4000 oder 5000. Neue Karten wird es frühestens erst Ende des Jahres geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen