26. Februar 2012

Neue Texturen für Revit

Für alle die sich satt gesehen haben an den Standard Revit Texturen, gibt es Abhilfe.
Seit kurzem bietet die Firma LG Hausys unter dem Namen HI-MACS Texturen zum Download an.
Die kostenlose Datei findet ihr unter diesem Link:
http://www.himacs.eu/produkte/farben_2
Den Download findet ihr auf der rechten Seite unter "Die CAD-Daten sind jetzt verfügbar!" Eine Registrierung ist nicht notwendig. Die Downloadgröße beträgt etwa 84MB.
Unter Revit bindet ihr am besten die neuen Texturen über eine eigene Bibliothek ein. Kopiert euch vorhandene Materialien in eure Bibliothek und ändert dort die Texturen.
Ergänzt unter den Optionen im Reiter "Rendern" den Pfad zu den Texturen.
Viel Spaß beim austesten.

1 Kommentar:

  1. Wow, danke für den Tipp! Ich bin mal gesapnnt wie sich die neuen Texturen so machen, wie du schon gesagt hast an de alten hat man sich ja langsam doch ziemlich satt gesehen;)

    AntwortenLöschen