9. Januar 2012

Forum der RUG-DACH Online

Seit diesem Wochenende ist es endlich soweit.
Die Revit User Group DACH geht mit einem eigenen Forum Online.
Nachdem wir letzes Jahr im Oktober auf XING mit der RUG starteten, hat sich die User Gruppe so gut entwickelt, das die Möglichkeiten auf XING nicht mehr ausreichten.
Damit entfällt auch der Zwang sich XING anzuschließen, um über die RUG-DACH informiert zu werden.
Alle Wünsche der Deutschen Revit Wishliste haben wir auf das Forum übertragen. So können sich nun alle Revit User über die bereits eingetragenen Wünsche informieren. Ihr seid aber auch gerne dazu eingeladen eure eigenen Wünsche Online zu stellen.
Wir haben natürlich auch alle Wünsche zum zukünftigen Deutschen Content ins Forum übertragen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Max Hiermer von MAXCAD bedanken, der es geschafft hat, in kurzer Zeit das Forum Online zu stellen, und die gesammelten Beiträge von XING zu übertragen.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch den Link zu posten.
Das Forum der RUG-DACH findet ihr unter: forum.rug-dach.de

Kommentare:

  1. der link
    forum.rug-dach.de
    funktioniert bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis.
    Da wir noch dabei sind das Forum nach unseren Wünschen anzupassen, haben wir uns wohl selber ausgesperrt.
    Wir haben den Link wieder zum laufen gebracht.
    Ihr erreicht uns wieder unter forum.rug-dach.de

    AntwortenLöschen