13. Dezember 2011

Umfrage: Welche Schrift in Revit bevorzugt ihr ?

Wie im letzten Post schon angekündigt, gibt es heute weitere Info's zum deutschen Content in Revit.
Für alle die kein XING Konto haben (XING Mitglieder dürfen natürlich auch teilnehmen), habe ich eine Umfrage Online gestellt.
Ein Punkt im deutschen Content der mir sehr wichtig ist: Welche Schriftart sollen die Familien haben ?
Ich habe auf der rechten Seite eine Umfrage hierzu platziert. Zu der Auswahl der Schrifttypen folgende Info.
Wir standen am Anfang auch vor der Frage, welche Schrift nehmen wir.
Hierzu haben wir einen Vergleich gestartet, dessen Hauptaugenmerk auf den Sonderzeichen liegt.
Die Liste könnt ihr euch hier downloaden: Sonderzeichen in CAD Programmen.
Die Liste passt übrigens nicht nur für Revit, sondern auch für AutoCAD.
Die Umfrage selber läuft noch bis Januar, und geht dann mit in die Wunschliste für den deutschen Content ein.
Falls einer seine "Schrift vermisst", meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen