10. November 2011

Neue Vasari Version und ADD-INN

Vasari ist in einer neuen Version erschienen. Zeitgleich wurden die ADD-INNS um ein weiteres Feature ergänzt.
"Parameters from Image".
Der Versuch einer kurzen Erklärung. Das ADD-INN ermöglicht es Bilddaten auf ein Muster eines Fassadenelementes zu schreiben, das mit einer unterteilten Oberfläche (U + V Raster)erstellt wurde.
Wie alle Vasari ADD-INNS gehört auch dieses zu den WIP (Work in Progress). Also Benutzung auf eigene Gefahr.
Für alle die Neugierig sind, was alles so geht mit Vasari/Revit, sollten sich dies anschauen. Das ADD-INN ist gesondert herunterzuladen, und zu installieren. Es beinhaltet zugleich ein paar Demos und eine Anleitung (Englisch).
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch an ein anderes ADD-INN erinnern. "Parametric Sliders".
Das ist ein ADD-INN mit dem ihr eure erstellte Familie mit einem Schieberegler beeinflussen könnt. Die Parameter lassen sich so vorab mit dem Regler verändern und testen.
Hier noch einmal der Download Link: http://labs.autodesk.com/utilities/vasari/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen