16. Oktober 2011

Revit Wunschliste auf XING


Als erstes Highlight haben wir die erste deutsche Revit Wunschliste auf XING ins leben gerufen.
Ziel ist es mit den Wünschen der Anwender, direkten Einfluss auf die Software Entwicklung zu nehmen. In Abstimmung mit Autodesk Deutschland sammeln wir nun bis Ende des Jahres eure Wünsche zu allen Revit Produkten.
Hierzu müsst ihr euch bei XING anmelden, und der Gruppe RUG-DACH beitreten.
Jeder in der Gruppe kann dann dort seine Wünsche Online stellen. Näheres dazu erfahrt ihr im entsprechenden Forum.
Wie wird es weiter gehen.
Wir werden dann Ende des Jahres alle Wünsche sichten und eine Voting Liste Online stellen. Hier könnt ihr dann über die wichtigsten/besten Wünsche abstimmen.
Die Wünsche mit den meisten Stimmen, werden wir dann mit dem Produkt Management von Autodesk Anfang des Jahres 2012 besprechen, und erläutern. Sole es uns gelingen unsere Wünsche konkret zu belegen und zu Erläutern, dann können wir hoffen das sie in der Version 2014 (erscheint 2013), berücksichtigt werden.
An dieser Stelle möchte ich alle Revit Anwender aufrufen ihre Wünsche zu posten.
Wie in meinem vorherigen Post schon erläutert. Wer sich nicht bei XING anmelden möchte wird weiterhin hier in meinem Blog über die RUG-DACH unterrichtet. Wer aber trotzdem einen Wunsch auf die Wunschliste bei XING setzen möchte ohne sich anzumelden, der schreibt mir einfach seinen Wunsch per Mail.
Die Voting Liste die wir Online stellen werden, wird aller Voraussicht nach Allen zugänglich sein.
Wer noch nach einem guten Grund für einen Beitritt zu XING sucht, dem empfehle ich diesen Link auf Linkedin. Linkedin ist übrigens das englisch sprachige Gegenstück zu XING.
Hier der Link  der RUG auf Linkedin: BIM Family files
Vielen Dank noch einmal an Luke Johnson auf What Revit Wants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen