9. Oktober 2011

BIM Solutions Centre

Gerade wenn es um das Thema BIM geht sind Informationsquellen und Firmen die sich damit beschäftigen noch dünn gesät im deutsch sprachigen Raum.

Heute möchte ich euch eine Firma vorstellen die sich ganz und gar BIM verpflichtet fühlt.
BIM Solutions Centre aus Stuttgart
Eine kurze Einleitung zu den Aufgaben:
BIM Solutions Centre leistet professionelle Beratungsleistungen für die Nutzung und Integration der Building Information Modelling (BIM)-Technologie. Wir bieten unseren Service für Architekten, Ingenieuren, Bauunternehmern und spezialisierten Subunternehmen an, um ihren Anforderungen im Bereich Modelbau, Dokumentation, Visualisierung, räumliche Koordination, Planung und BIM-Management gerecht zu werden. 
Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage unter http://www.bimsolutionscentre.com/de/homepage.html, oder ihr kontaktiert Paul Boireau der die Firma leitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen