26. September 2011

ASD 2012 Update 2 über AutoCAD Exchange ?

Oliver Langwich hatte in seinem Blog ja schon darüber berichtet. Für ASD 2012 gibt es schon das zweite Update.
Eigentlich ist der Bezug der Updates sehr einfach geworden.
AutoCAD Exchange öffnen, und schon werden die offiziellen Updates angezeigt.
AutoCAD Exchange wird über das X-Icon rechts oben geöffnet.


Damit sollte das ganze Update Procedere eigentlich ganz einfach sein.
Leider führt euch der Link nicht zum ASD Update, sondern zum AutoCAD Update 1 das auch diese Tage erschienen ist. Dieses lässt sich nicht in ASD 2012 installieren.
Ihr müsst das Update 2 auf dieser Seite downloaden und installieren.
Übrigens kommt ihr dabei auch in den Genuss der AutoCAD Updates. Alle die lieber die Klassische Reihe bevorzugen, sollten das Update installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen