3. Juli 2011

Web Update 1 für Revit 2012

Für die 2012er Revit Versionen ist das erste Web Update erhältlich.
Die Updates sind getrennt für die 32bit und 64bit Versionen erhältlich.
Hier die Download Links:
RAC: Web Update 1 RAC 2012
RST: Web Update 1 RST 2012
RME: Web Update RME 2012

Auch wenn auf der Seite die Englische Version angegeben ist, könnt ihr das Update installieren. Den separaten Download  des Content Update könnt ihr euch sparen, es sei denn ihr benutzt ein englisches Revit. Das Content Update ist auf jeden Fall im eigentlichen update enthalten.

Eine Änderungsliste ist zur Zeit noch nicht erhältlich. Aus verschiedenen Quellen konnte ich folgende Änderungen ausfindig machen:

  • Punkte Wolken Platzierung gefixt
  • Bereinigen und Transparenz gefixt
  • Problem mit Typen Katalog gefixt
  • IFC Export verbessert
  • Absturz des Material Dialoges gefixt
Ein kleines Problem stellt sich nach dem Update ein. Wer die Ordnerpfade im Optionsdialog angepasst hat, darf dies nun noch einmal machen. Das Update stellt die alten Pfade wieder her, bzw. löscht neu hinzugefügte.


Gefunden bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen