4. Juli 2011

Upgrade auf BDS 2012 Premium endet doch am 15.07.11

Diese Meldung hatte ich heute im Postfach. Da ich hierzu auch eine Umfrage laufen habe, wollte ich euch das gleich weitergeben. All diejenigen die auf die Building Design Suite 2012 Premium" upgraden wollen, müssen sich jetzt doch beeilen.
Autodesk hat den eigentlichen Termin vom 15.Oktober 2011, auf den 15.0Juli 2011  vorverlegt.
Hier noch einmal der Link für das Onlineformular: Online upgraden auf BDS 2012 Premium

Zusammenfassend noch einmal das wesentliche an der Buildung Design Suite Premium.
Für Null Euro erhaltet ihr als Subscriptionskunde alle drei Revit Produkte, alle AutoCAD Produkte und 3ds Max Design. Bitte beachtet aber, das bei späterer Verlängerung der Subscription, die Wartungspauschale höher liegt als bei der normalen Suite. Bei Fragen kontaktiert euren lokalen Händler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen