10. Juni 2011

Upgrade-Bestellung der Autodesk Building Design Suite Deutsch

Im Mai hatte ich schon davon berichtet, das Subscription Kunden kostenfrei auf die Building Design Suite umstellen können. Leider war die Bestellung für die Produktsprache "Deutsch" bis jetzt nicht möglich.
Für alle die auf die Building Design Suite umsteigen möchten können dies nun auf dieser Seite tun. Deutsch steht nun als Produktsprache zu Verfügung.


Damit dürfte der Erscheinungstermin für die Building Design Suite in Deutschland, der für Mitte Juni angedacht war, realistisch sein.
Für alle Anwender die nach dem Start der Promo, das war der 2.Mai 2011, ein neues Revit Produkt gekauft, oder die Subscription verlängert haben, endet die Promo am 15.07.2011. Alle anderen Anwender mit Subscription haben noch bis zum 15.10.2011 Zeit, um sich für das Upgrade zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen