11. Juni 2011

Neue Kategorienamen in RST 21012

An ein paar Dinge muss man sich in der 2012er Version erst noch gewöhnen. Viele Einbauteile sind bei uns in der Kategorie Verankerung abgelegt. Diese Kategorie gibt es nun nicht mehr. Der Kategorienamen wurde in Anschluss geändert.



Im obigen Beispiel seht ihr nun eine HTA 28/15 in der Kategorie "Anschluss". Zusätzlich habe ich im oberen Bild die neuen Möglichkeiten in der 2012er Version demonstriert. Die Halfenschienen lassen sich nun mit Abzugskörper in allen Bauteilen problemlos platzieren. Oliver Langwich hat das auf seiner Seite schon schön beschrieben.
Damit ihr diese neue Funktion auch gleich richtig ausprobieren könnt, gibt es heute noch die oben dargestellte Familie zum kostenlosen Download.
Diese Familien stelle ich hier zum freien Download. Es gelten folgende Lizensbedingungen:
Namensnennung bei Weitergabe: Thomas Hehle, TH-CADKON, by RevitDE
Creative Commons Lizenzvertrag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen