27. Juni 2011

Neue Hilfe in den 2012er Versionen

Für alle die die neue Version von Revit Structure oder auch RAC, bzw. RME installiert haben, werden sicherlich schon mit dem neuen Hilfesystem in Berührung gekommen sein. Wie schon bei den Vorgängerversionen, gibt es die aktuelle Fassung nur noch "Online". Wer diese Einstellungen ändern möchte, findet eine detaillierte Anleitung auf der "WikiHelp" Seite selber, unter diesem Link http://wikihelp.autodesk.com/Revit/deu/2012/Help/0000-Revit-Be0/0005-Einf%C3%BChru5/0018-Benutzer18/0047-Online-H47.

Das wirkliche Neue an dieser Hilfe aber ist, ähnlich wie bei anderen WIKI's, das jeder sich an der Gestaltung der Hilfe beteiligen kann.


Folgt man der Markierung im obigen Bild, landet man auf einer Englisch sprachigen Seite.
Dort fand ich dann diese Anleitung:
Eine deutsche Hilfe, und ich darf nur in Englisch schreiben? Das fand ich doch etwas eigenartig.
Um die ganze Sache nun abzukürzen. Nach einigen Mails mit dem Autodesk Support, hier nun die offizielle beruhigende Nachricht. Jeder darf in seiner eigenen Sprache an der Wiki Hilfe mitarbeiten.
Also Revit Anwender, beteiligt euch mit eurem Wissen an der Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen