19. Juni 2011

Ein Jahr RevitDE

RevitDE gibt es nun schon seit einem Jahr. Am Anfang startete ich diesen Blog als einen Testlauf. Doch mittlerweile sind die Zugriffszahlen auf diesem Blog um ein vielfaches höher als ich eigentlich erwartete.
Deshalb heute auch erst einmal ein Dankeschön an die vielen täglichen Leser dieses Blogs.
Natürlich gibt es auch etwas Neues heute. Über das Layout möchte ich aber heute nicht sprechen. Das alte musste einer Neuerung weichen. Die aufmerksamen Leser unter euch werden es schon gesehen haben. Ich habe mich dazu entschlossen ab und zu eine kleine Umfrage zu starten. Den Anfang macht heute die "Building Design Suite Premium". Ich hatte ja schon im Vorfeld darüber berichtet, das Subskriptionskunden kostenfrei umsteigen können. Hier also meine erste Umfrage zum Thema BDS Premium. Wer wird also auf die BDS umsteigen.
Teilt mir eure Meinung mit. Diese Umfragen sollen mir auch helfen, weitere interessante Themen für euch zu finden. Wenn ihr also Themen habt, die euch brennend interessieren, schreibt mir einfach eine Mail.
Weitere Themen die euch in Kürze auf RevitDE erwarten drehen sich natürlich um die neue Version 2012, Vasari 2.0,aber auch um den ASD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen