19. Juni 2011

Aufzüge in Revit planen - Kostenloses Programm von DigiPara

DigiPara aus Deutschland stellt ein kostenfreies Revit Plugin zur Verfügung, mit dem ihr direkt in Revit Aufzüge planen könnt. Das Programm erstellt auf Grundlage eurer Vorauswahl die entsprechenden Revit Familien, und platziert diese entsprechend. Der Aufzugsplaner läuft unter Revit RAC, RST und MEP in den Version 2011 und 2012 problemlos. Ich habe das Programm bereits installiert. Es fügt sich ohne Probleme in die oben genannten Programme automatisch ein. Weitere Info's gibt es demnächst, nachdem die Software von mir ausgiebig getestet wurde.
Für erste Eindrücke hier ein paar Bilder mit freundlicher Genehmigung von DigiPara.
Vorab schon ein paar wichtige Hinweise. Die Programmoberfläche gibt es zur Zeit nur in Englisch. Also zeigt reges Interesse an dem Programm, damit der Hersteller hier schnell eine deutsche Oberfläche nachliefert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen