18. Mai 2011

RST 2012 Installation

Heute schon einmal ein paar Hinweise und Tipps zur Installation von RST 2012.
Ich hatte ja schon im Vorfeld berichtet das der Installer sich geändert hat, und gerade bei der Wahl des Lizenztypes Vorsicht geboten ist.


Der Lizenztyp kann später nicht mehr geändert werden. Also bitte die richtige Option auswählen. Das gilt auch für die 30 Tage Testversion.


Über den kleinen grauen Pfeil lassen sich diverse Einstellungen ändern, und zusätzlicher Content (US, UK etc.) gleich mit installieren. Autodesk Design Review 2012 wird auch gleich mit installiert, und ersetzt die 2011er Version.


Leider läuft nicht immer alles wie geplant. Aber keine Panik. Das ist ein alt bekannter MS-BUG. Was hier zu tun ist habe ich hier schon einmal beschrieben. Der Fehler bezieht sich in diesem Fall auf Design Review. Lasst die Installation einfach durchlaufen, und installiert Design Review einfach nach.


An dieser Stelle kann es schon einmal länger Dauern. Bitte nicht abbrechen drücken. Der Installer lädt ggf. Content nach. Den alten Fortschrittsbalken aus der 2011er Version gibt es nicht mehr.
Nach Abschluss zeigt der Installer die iInstallierten Programme an. Solltet ihr auch den Fehler 2738 gehabt haben, wurde Design Review 2012 nicht installiert. Dann einfach nach installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen