9. Mai 2011

Exklusiv Angebot für Subscription Kunden

Nun ist es offiziell.
Subscription-Kunden die im Besitz einer Revit Suite sind, können kostenlos auf die Building Design Suite Premium wechseln.
Die Gerüchte über mögliche Upgrade Pfade gab es schon eine ganze Weile.
Bereits letzte Woche wurde sie im englisch sprachigen Raum zur Wirklichkeit, und wir warteten gespannt auf die Ankündigung im deutsch sprachigen Raum.
Folgendes ist dabei zu beachten. Für Inhaber mit einer Revit Suite Lizenz und Subscription ändert sich während der aktuellen Laufzeit finanziell nichts. Bei Verlängerung fallen die dann etwas höheren Subscriptionspreise für die Building Design Suite Premium an. Näheres erfahrt ihr am besten bei eurem Vertragshändler.
Für alle die noch nicht ganz sicher sind, ob das für sie in Frage kommt, haben bis zum 15.Oktober 2011 Zeit sich das Upgrade zu sichern.
Schaut einfach öfters auf RevitDE vorbei, und erfahrt mehr über die Neuesten Feature.
Das Upgrade kann auf dieser Seite beantragt werden. Leider steht die deutsche Sprachversion noch nicht zur Verfügung. Fragt deshalb bei eurem Händler nach.
Viel Spaß mit der neuen Buidling Design Suite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen