23. März 2011

Systemvorraussetzungen für die Building Design Suites

Wie ich ja schon gestern berichtete, hat Autodesk sein Portfolio neu zusammengestellt.
Für alle die sich dafür interessieren, hier nun die aktuellen Systemanforderungen.
Ein paar Dinge die zu beachten sind:

  • Autodesk Sketch Book Designer 2012 lässt sich nicht unter den Home Premium Versionen von Vista und Windows 7 betreiben. Ebenso ist ein Grafiktablett notwendig.
  • Autodesk 3ds Max Design 2012 läuft nur unter Windows 7 Professional oder Windows Vista Business
  • Arbeitsspeicher ab der Premium Edition: 4GB (32bit), 8GB (64bit). Hier wird es schon eng für die 32bit. Bei den Angaben handelt es sich immer um die Mindestvoraussetzung. 
  • Browser: Internet Explorer 9 läuft unter der 2012er Version (selber getestet).
  • Grafikkarte: Beachtet meinen vorletzten Artikel hierzu

Die vollständige Liste habe ich hier bereitgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen