12. Januar 2011

Bau 2011 + Autodesk Ingenieurbautage

Gleich zu Jahresbeginn gibt es wieder ein paar Messen und Veranstaltungen deren Besuch sich lohnt.
Den Anfang macht die BAU 2011 in München. Vom 17.01.2011 bis 22.01.2011 präsentiert sich alles was mit dem Bau zu tun hat, einschließlich der Softwarehersteller in den Münchner Messehallen.
Auch ich werde dort sein. Sie finden mich am Stand C3 521 (Systemhaus Weyer) vom 18.01.2011 bis 22.01.2011. Ich präsentiere dort die Vorteile der Revit Structure Suite. Ich würde mich freuen wenn all meine Leser die die Bau2011 besuchen wollen, einmal kurz bei mir vorbei schauen würden.
Die nächste Veranstaltung findet dann gleich am 25.01.2011 in Hannover statt.
Die Autodesk Ingenieurbautage werden hier fortgesetzt. Auch hier werde ich wieder einen Vortrag halten.
Alle Interessenten die nach Hannover kommen, sind herzlichst zum Meinungsaustausch über Revit und Mehr eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen