14. Oktober 2010

Subscription Advantage Package

Im Englisch sprachigen Raum standen die Erweiterungen ja schon länger zur Verfügung.
Seit heute gibt es sie nun auch für Deutsche Subskription Kunden das Advantage Paket.
Nun zum Inhalt des Subskription Advantage Package.

Autodesk Revit Server Extension
Vereinfachen sie die Zusammenarbeit in Projekten aller Größen und Komplexitätsstufen.
Web-basierte Services unterstützen Sie bei der standortübergeifenden Koordination.

Revit-Erweiterung für RST 2011
Erweitern sie den Funktionsumfang von RST 2011 in wichtigen Bereichen wie
Tragwerksanalyse, Modellierung, Bewehrung, Zusammenarbeit und Werkpläne. 
Diese Erweiterungen werden wir natürlich ausgiebig Testen, und dann hier davon berichten. 
Zusätzlich sind auch Videos zu den einzelnen Themen erhältlich, allerdings nur in Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen