27. Oktober 2010

Revit Familie Schoeck Isokorb KXT Teil 2

Für alle die alle Typen des Isokorbes benötigen, hier nun die Typen KXT 60 bis 100. Diese habe ich in eine neue Familie ausgelagert. Über die Familie selber gibt es nicht viel zu berichten.
Deshalb heute nun ein paar Erläuterungen zur Creative Common Lizenz.
Die Familien werden grundsätzlich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sie können in den eigenen Projekten verwendet werden, und dürfen auch weiter gegeben werden. Ihr könnt auch Änderungen daran vornehmen.
Nicht erlaubt ist die kommerzielle Weitergabe. Die Familien sollen kostenfrei bleiben. Die Weitergabe hat unter den gleichen Bedingungen zu erfolgen.
Bei der Weitergabe ist lediglich mein Name wie unter Namensnennung aufgeführt zu benennen.
Den vollständigen Wortlaut der Lizenz könnt ihr unter dem unten genannten Link nachlesen.






Diese Familie stelle ich hier zum freien Download. Es gelten folgende Lizensbedingungen:
Namensnennung bei Weitergabe: Thomas Hehle, TH-CADKON, by RevitDE
Creative Commons Lizenzvertrag

Hier ist der Download Link zur Familie: 

Folgendes bitte noch beachten. Die Familie ist unter Version 2011 uneingeschränkt  nutzbar.
Es wurde jedoch nur ein Typ  angelegt. Eine Dokumentation wurde nicht erstellt.
Der eigentliche Mehrwert dieser Familie liegt in der Katalogdatei. Diese ist nicht Bestandteil des Downloads.
Wer gefallen an der Familie findet, kann die zugehörige Katalogdatei aber bei mir per Email anfordern.
Die Katalogdatei enthält 180 Typen. Der Typ VV ist jedoch nicht darin enthalten.
Die einzige kleine Bitte die ich habe, sendet mir einen Screenshot oder PDF Datei aus einer eurer selbst erstellten Revitprojekten zu. Falls dies nicht möglich ist, schreibt mir einfach etwas über eure Arbeit mit Revit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen