19. Juli 2010

BIM in den Medien Teil 2

In der neuesten Ausgabe des AUTOCAD Magazins (06/2010), wird die Revit Structure Suite in zwei Artikeln näher beschrieben.

Der erste Artikel gibt einen kurzen Überblick über die wesentlichen Vorteile von RST, sowie von den Neuerungen in der 2011er Version.

Insbesondere den zweiten Artikel möchte ich allen RST Fans empfehlen. Denn dieser ist wieder aus der Praxis.

In Zusammenarbeit mit der Sofistik AG und unserer Firma, wird beschrieben, wie der Datenexport aus Revit nach Soficad sehr effizient ausgeführt werden kann.

Alle die nicht zu den AUTOCAD Magazin Lesern gehören, kann ich aber trösten. In einen meiner nächsten Blog Beiträge werde ich die Vorgehensweise genauer erläutern. Zu den Beispielen wird es auch die für den Export unumgängliche angepasste Layerzuordnungstabelle per Download geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen